Le Shuuk

hardstyle & techno

Seit 2017 begleite ich Le Shuuk auf den Bühnen Europas. Im Allgemeinen bin ich für die komplette Contentproduktion, Vermarktung des Künstlers zuständig und Unterstütze Ihn in jeglichen Bereichen der Onlinevermarktung.

Wir entwickelten über die vergangenen Jahre verschiedene Strategien.

Ein wichtiger Bestand war die Erstellung von neuen einzigartigen Merchkollektion, welche binnen weniger Stunden ausverkauft waren.

Im Jahr 2020 konnten wir zusammen mit dem VfB die erste Kollaboration herausbringen.

Durch die Covid-19 Pandemie mussten auch wir umdenken und neue Möglichkeiten finden, um für Fans greifbar zu bleiben und mit der Musik weiterhin eine Freude zu bereit. Deswegen starten wir im März 2020 mit unserem Twitch Kanal und erzielten damit über 1,3 Millionen Zuschauer.


Instagram Le Shuuk

Spotify Le Shuuk